Alles was mir so passiert!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kathrin86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier

So, mein erster Eintrag für dieses Jahr, welches ein wirklich sehr ereignisreiches Jahr war. Neuer Freund, Abi, keinen Studienplatz bekommen und momentan Praktikum. Mein Praktikum mach ich bei einem Reitstall, der therapeutisches Reiten anbietet. Ich bin dort schon vor meinem Praktikum mittwochs zum Helfen und sonntags zum Misten und Reiten hingegangen.

Heute habe ich den ganzen Tag genäht! Warum?!? Na, weil am Stall bald eine Weihnachtsfeier für die Kleinen (und natürlich auch die Großen) stattfindet. Meine Schwester und ich reiten unter anderem mit - als Wüstenreiter. Ich nähe nun schon seit 2 Wochen an den Kostümen - meins ist heute fertig geworden, an dem anderen fehlen nur noch die Ärmel. Mal sehen, was die anderen dazu sagen werden.. Aber denen, den ich es gezeigt hab, hat es gefallen.

So langsam muss ich mich auch mal umziehen, denn gleich muss ich zum Stall fahren. Die letzten Tage war es so schön angenehm warm und heute werde ich sicherlich ziemlich durchgefroren zurückkommen. Hoffentlich regnet oder schneit es nicht vor der Weihnachtsfeier. Unsere Kür proben müssen wir auch noch, aber es klappt schon ganz gut - ehrlich! Wir können alles auswendig und müssen nur noch an den Feinheiten arbeiten. Die Tage werde ich mal Fotos von den hübschen Kostümen hochladen.

 

Adios! 

 

 

30.11.06 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung