Alles was mir so passiert!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kathrin86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich geschafft!

Wow! Ich bin fertig! Die Kostüme sind beide komplett fertig! JUCHU! Man war das anstrengend..nähen, nähen, Naht wieder auftreten, nähen... Ich kann dieses Geräusch langsam nicht mehr hören, aber es hat sich gelohnt.

Beim Reiten heute morgen lief auch alles glatt, als wir unsere Show geübt haben. Samstag ist es dann soweit, aber vorher gibt es noch viel zu tun. Alles soll für die Weihnachtsfeier schon dekoriert werden. Wir sind die Engel aus aller Herren Länder, darum wir die Halle auch wie ein Himmel aussehen. Wolken haben Steffi und ich gestern ausgeschnitten, die hängen wir dann im Laufe der Woche mit den Schneeflocken und Sternen auf. Dann ist am Donnerstag die Generalprobe mit Publikum, um die Pferde darauf vorzubereiten, was auf sie zukommt. Am Freitag werden die Hottis dann geschrubbt und auf Hochglanz gebracht - das wird auch eine ziemliche Arbeit, die sehen im Moment immer aus, als hätten sie ein Schlammloch geküsst.

Ich ruhe mich jetzt aus. Morgen muss ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Naja, immerhin muss ich keine Geburtstagsgeschenke für mich kaufen - ja richtig, ich habe in 17 Tagen Geburtstag.

Adios!

 

 

3.12.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung