Alles was mir so passiert!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kathrin86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsfeier vorbei..

Am Samstag hatte die Weihnachtsfeier stattgefunden. Es war alles toll dekoriert. Die Kiddies und Erwachsenen waren total begeistert, das wir uns so viel Mühe gegeben haben, aber leider sind nicht mehr viele geblieben nach der Aufführung, weil die Kinder einerseits ziemlich müde waren und sich andererseits nach dem Geschenke verteilen nicht mehr beruhigen ließen.

Unsere Aufführung lief zwar nicht ganz glatt, aber die kleinen Fehler hatte niemand bemerkt. Wir waren zufrieden, auch wenn alles viel zu schnell vorbei war. Zum Glück haben wir alles auf Video.

 

Gestern habe ich dann eine schönen Ausritt mit meiner Schwester gemacht. Die Sonne hat so schön geschienen, auch wenn es etwas kühler war, war es super. Haben sogar einen Esel getroffen auf dem Spazierritt, worüber Merlin etwas verdutzt war..waren wahrscheinlich die langen Ohren.

Nachher gehts wieder zum Stall, aber jetzt habe ich erstmal ein wenig Ruhe und Pause. In den nächsten TAgen muss ich noch einige Geschenke kaufen.

Man sieht sich.  

 

 

 

11.12.06 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung